Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kohlhage


Free Mitglied, Tübingen

Stimmung am Myvatn

Bei dem Foto von Annette Arriens ist mir ein deja vue untergekommen: den Berg im Hintergrund kennst Du doch! Hier meine Lichtstimmung, die Mitte Februar entstanden ist. Und ich habe die Brücke den Schneelöchern vorgezogen ;-)

Stefan

Kommentare 4

  • Myrdia 22. April 2012, 19:22

    WOW.
    Ein Wunderschönes Winterbild.
    Mir gefällt das sanfte Sonnenlicht im Kontrast zum unglaublichen Blau des Wassers.
    LG M.
  • J. Und J. Mehwald 3. April 2012, 20:23

    Wir waren schon gespannt, wann Du Deine Bilder der Tour einstellst - klasse Einstiegsbild, mit einer sehr interessanten und vor allem schönen Lichtstimmung.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Annette Arriëns 2. April 2012, 22:15

    Klaro kenne ich den Berg. Der war auch in März gut für eine schöne Sonnenuntergangsstimmung. Ich wollte halt eine Perpektive mit den Schattenwürfe am Flussufer. Habe mich sogar noch überlegt nasse Füße zu riskieren und weiter herunter zu gehen. Aber dort hat die Vernunft den Emtionen besiegt ;-))
  • Chiara Pistolesi 2. April 2012, 22:06

    :-) bella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 160