Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Stimmt's?

{wieder mal ein ungefragter spontangastbeitrag zu einer serie des geschätzten fc.fotografen Suchbild )

ja, es stimmt. das grab von hans-hermann "consul" weyer und seiner ehefrau christine geb. scholtyssek kann man in bonn-bad godesberg sehen
(wobei "das grab VON..." womöglich den unzutreffenden eindruck vermittelt, die beiden wären dort begraben. das ist schon deshalb nicht der fall, weil sie noch am leben sind)

Kommentare 2

  • Holger Karl 1. Januar 2012, 22:05

    aber nicht doch ....der gewinn wäre wennschon dann ein titel aus der ramschkiste, wie baron von kükelshoven o.ä.
  • Suchbild 1. Januar 2012, 21:41

    "Auweyer!" kann ich zu soviel morbidem Weitblick nur sagen.

    Wer schon jetzt das richtige Datum tippt und dort einmeißelt, erhält nach Eintritt der Todesfälle 20 Jahre Liegezeit als Gewinn?

    :-)

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 85mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten