Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Stimmt's? (86)

Stimmt, heute ist Urbi-et-Orbi-Tag. Ob es allerdings stimmt, dass dieser päpstliche Segen ein Segen ist, möchte ich nicht beurteilen :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Urbi_et_Orbi

Mehr Überprüfung:

Kommentare 30

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 5. April 2013, 2:19

    Gottes Sägen sägen langsam.
  • Norbert REN 3. April 2013, 8:16

    Da kannst Du mal sehen, wie wenig das wirkt.
    Wir sollten zum Heidentum konvertieren.
    Da wird wenigstens ordentlich Feuer gemacht.
    LG, Norbert
  • Etzadle 2. April 2013, 23:21

    und für die Lateiner noch das Rätsel:

    ubi? ad obi! ob das richtig dekliniert ist, weiß ich allerdings nicht, bg Etzadle
  • Dom Quichotte 2. April 2013, 10:38

    :-)))!!
  • Bernadette O. 1. April 2013, 20:11

    :-)) !
  • sub 1. April 2013, 18:31

    grossartige kombination und interpretation!! :-)
  • anyway... 1. April 2013, 18:21

    Die Nase im Profil ist für mich das Beste... glaube mir, ich lächle gerade genauso wie dein Fund. :)
  • Folker Winkelmann 1. April 2013, 13:05

    Da habe ich was verpasst ? ;-)
    Frohe Ostern wünscht
    Folker
  • noerk 1. April 2013, 12:46

    andauernde Fröhlichkeit..
  • shakeapic 1. April 2013, 10:57

    da hat meine oma immer vorm fernseher gekniet !!!
    gruß shakeapic
  • Egbert14 1. April 2013, 10:40

    ...Schneemann, völlig unschmelzbar.
    ;-)))
    SG, Robert
  • Photomann Der 1. April 2013, 1:03

    mindestens der Orbi lächelt !!
  • Baerbel N. 1. April 2013, 0:00

    nun ja, wer`s glaubt, der glaubt.
  • ilsabeth 31. März 2013, 23:30

    Die Mieten dort sind bestimmt so hoch wie im Vatikan!
    Da wird man schon beim Begucken der Fassade ganz heilig!
    LG ilsabeth
  • irene de navarro 31. März 2013, 18:52

    weihnachtsbaum in bereitschaft
  • Udo Ludo 31. März 2013, 18:33

    Selbstironie.
  • Physiater 31. März 2013, 18:19

    mit Koksernase.
  • zeitgenosse 31. März 2013, 16:37

    schön, dass es noch welche gibt, die bei dem wetter nicht ihr lächeln verloren haben...
    lg z
  • André Reinders 31. März 2013, 16:09

    Sehr gut so!!!

    VLG

    André
  • kira2501 31. März 2013, 14:31

    ich möchte das auch nicht beurteilen..Fakt ist...hätte lieber Weihnachten.da war es wärmer ;-))
    Ute
  • Edina Lehmann 31. März 2013, 14:17


    ... das möchte ich auch nicht beurteilen :-)

    Frohe Ostern
    Edina
  • Schein Werfer 31. März 2013, 14:07

    lassen wir das mal die Menschen im Orbit beurteilen
  • nitonga 31. März 2013, 13:24

    geil . . du nun wieder :-)) glg moni
  • Matthias Mempel 31. März 2013, 12:56

    Sehr gut. Mit dem winterlichen Segen von oben zum grinsenden Mönch. Du siehst Sachen.
    VG, Matthias
  • s. sabine krause 31. März 2013, 12:51

    : ))) vom himmel gefallener pileolus auf wissend lächelnder steinkugel – wenn das nicht göttliche weissagung ist! ladies and gentlemen meet the zukünftige möglichkeit einer päpstin petra*! ; )) na, servus und frohe ostern! sabine

    *"petra (lat.) = stein; fels", behauptet google-übersetzer… ; ))