Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 3

Stimmt

...kitschig.

Aber für uns ist trotzdem die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres.
Hell erleuchtet sind unsere Fenster und in allen Räumen spürt man den Glitzer der Weihnachtszeit.

Kommentare 3

  • Die Mohnblumen 5. Dezember 2012, 4:26

    Fein bei diesem Motiv ist Deine Arbeit mit Schärfe- und Unschärfe, schön auch Licht und Farben.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • JoWa 2. Dezember 2012, 21:53

    ich finds schön und mit schnee noch schöner, dises jah sind ja die kinder under enker am 24, bei uns - ich wünsche mir da unbedingt schnee und da du kannst dir sicher sein - auch bei uns ist dann so "kitschig" dekoriert - es gehört einfach zu weihnachten ( natürlich wird auch zur christmette gegangen...)
    schöne vorweihnachtszeit - josef
  • Albi 09 2. Dezember 2012, 17:58

    Das Bild strahlt unheimlich viel Wärme aus und das ist doch das schöne an der gemütlichen Adventszeit. Was ist schon kitschig ? Ich mag es auch, wenn überall Kerzen brennen und alles in warmen Farben dekoriert wird. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, aber ich mag´s gemütlich. :-)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie in gemütlicher Runde einen schönen Abend,
    Albi

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100