Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Stimmt, die Erde ist rund

gestern im Gras entdeckt. Testfotos, wegen Einstellungen und so.

Kommentare 10

  • Klaus Duba 17. Mai 2012, 10:21

    Das Motiv ist schon mal klasse Barbara und probiere nur mal aus welche Einstellungen wichtig und richtig sind. Ich denke du weisst dass es hier noch an Schärfe mangelt.
    Aber ich sehe, dass da noch einiges gutes von dir zu erwarten ist!
    LG
    Klaus
  • Marcus Pick 17. Mai 2012, 8:53

    Der Abbildungsmaßstab ist perfekt das Motiv hast Du super gesehen und festgehalten!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2012, 17:39

    Wenn die Schärfe noch umfangreicher ist, dann ist es ein TOP Foto !
    Der Titel ist sowiso klasse.
    Gruß bernd
  • Schokoinsel 16. Mai 2012, 7:04

    Liebe Barbara,
    deine Versuche sind doch schon ganz toll.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber ich bin mir sicher, du schaffst das! Tolles Motiv und ein witziger Titel.
    LG Sylvia
  • PicturePeeper 16. Mai 2012, 1:16

    Die Erde ist rund - aber die Aufnahme ziemlich unscharf.
  • SYLKON 15. Mai 2012, 22:54

    Fast gelungene Testfoto.Noch etwas mehr schärf und ist Prfekt.Trotzdem sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • barbara hetterich 15. Mai 2012, 22:12

    @ ich muss doch noch die Kamera kennenlernen.
    Beim Hochladen habe ich es auch entdeckt. Trotzdem Danke für die Info und bitte, noch e bissl Geduld mit mir.
    Es wird schon werden :-))
  • Klatt Arno 15. Mai 2012, 22:09

    Sehr schön im Licht fotografiert. Eine hübsche Dame oder Herr :-) Aber wieso eine so hohe Iso ? Ist bei einer Fliege doch gar nicht nötig, Barbara.

    L.G. Arno
  • Karina M. 15. Mai 2012, 22:08

    Motiv super, hast Du es aber mit einer etwas kleineren Blende probiert? vielleicht hättest Du es noch etwas schärfer hinbekommen
    LG Karina
  • alberto16-menuder 15. Mai 2012, 22:06

    complimenti per questa bellissima macro ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 2500