Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M2 photography


Complete Mitglied, Oberösterreich, Hausruckviertel

Kommentare 3

  • Heinrich Wittmeier 24. Oktober 2013, 9:06

    eine sehr schöne herbstimpression. warmes licht. klasse der schattenwurf auf dem haus.
    l.g. Heinrich
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. Oktober 2013, 19:19

    Das Foto ist gelungen und Du hast das richtige Licht abgewartet. Ich bin nur etwas verwirrt, ich dachte immer die Erde wäre eine Hohlkugel und wir leben drinnen oder warum sind die Schuhe immer vorne und hinten, nicht aber in der Mitte, abgelaufen? ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 16:08

    Man sieht es - eine faszinierende Aufnahme. Das Motiv gibt einiges her, und Du hast alles genutzt. Wirkt wie ein "fisheye", dann wäre aber auch das Haus gewölbt. Also ist es wirklich ein Hügel, auf dem es steht. Der Bildaufbau ist prima gelungen.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gahberg
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 125