Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 9

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Stilwerk (1)

Mini-fc-Treffen mit Horst Heesmann, die Session im Stilwerk hat Horst mit der Center Managerin organisiert.


siehe auch:

Stilwerk (2)
Stilwerk (2)
Peter SchayolGhul

Stilwerk (3)
Stilwerk (3)
Peter SchayolGhul

Stilwerk (4)
Stilwerk (4)
Peter SchayolGhul

ist dringend...
ist dringend...
Peter SchayolGhul

Kommentare 9

  • Peter SchayolGhul 11. November 2004, 6:53

    sorry, ich komme nicht mehr so recht zum antworten, immer etwas spät....

    @marco: Vielen Dank! Seit kurzem benutze ich eine neues Stativ mit Querstange und einen Getriebneiger, das hilft sehr beim ruhigem ausrichten der Kamera, da ich kein Shift/Tilt Objektiv oder entsprechende Balgen besitze entzerre ich natürlich mit PS... Ich bin zwar kein EhBehVau Experte aber wie ich dabei vorgehe kann ich Dir gerne mal beim Kaffee trinken demonstrieren :o)
    @Holger: Vielen Dank! freut mich :o)
    @Kurt: Danke Dir!
    @Lothar: Vielen Dnak, freut mich sehr!
    @Mario: :o) thx!
    @Horst: ja die Lampen und das helle Sofa.... hatte es mit 2 Ebenen versucht, aber die Ausrichtung war dann zu aufwendig (ein Fall für mucha lol) Ein Graufilter hilft nicht, da er ja die Mitte irgendwie nur teilweise abdecken müßte und so einen habe ich noch nicht gesehen... Die Schrift ist nur von gew. Wnkeln zu sehen. ... :o)
    @Kirsten: Danke Dir! Ja die Lampe sollte eigentlich als Bildführungslinie auf die mittl. Szene deuten/hinführen, aber da das Sofa überstrahlt ist hat es wohl nicht so geklappt. Ich werde mal mit der center managerin reden, vielleciht bauen die die Lampe dann ab hehehehehehe
    @Klaus: keine Haftung.... Danke! :o)
    @Michaela: Vielen Dank! Ja die Frau auf der Leiter .... und der Fahrstuhl und die sich iederholenden Ascheneimer-Becher.... gibt es schon Yashi-Versuche?


    gruß peter
  • Michaela Stein 8. November 2004, 7:30

    Das sieht ja wirklich krass aus :-O
    Da kann einem glatt komisch zu Mute werden bei diesem Anblick in die Tiefe. Schön, der kleine Mensch unten und der Fahrstuhl;)
    LG
    Michaela
  • Klaus Oppermann 6. November 2004, 19:47

    Starke Perspektive!!! Und ich bin nicht schwindelfrei---arrrghhhh....
  • Abstrakta Wahnsinn 6. November 2004, 19:09

    die perspektive gefällt, mich stört ein wenig die lampe? weil sie unruhe ins sonst recht gleichmäßige muster bringt. stört aber nicht doll ;)
    lg kirsten
  • Horst Heesmann 6. November 2004, 18:42

    ..die Geometrie ist wirklich beeindruckend..

    was mich auch an meinen Aufnahmen stört, ist die Überstrahlung der Sitzgruppe ..hätte vielleicht ein Graufilter geholfen!?
    ..auf der rechten Seite müßte jetzt noch die Schattenschrift zu sehen sein ....
    positiv empfinde ich, das die große Hinweistafel am Fahrstuhl nicht wahrgenommen wird..
    LG Horst
  • Mario Tietjen 6. November 2004, 18:30

    Wusch!!!- gut gemacht.

    Gruß
    Mario
  • monochrome 6. November 2004, 17:43

    eine gute Präsentation, exakt ausgerichtet und sehr gut in der Farbgebung, gefällt mir :-)
    LG Lothar
  • Holger Bürgel 6. November 2004, 16:42

    Da wird einen ja schon schwindelig beim Hinschauen.
    Klasse Aufnahme.

    LG Holger
  • Marco Pagel 6. November 2004, 16:41

    Die Perspektive gefällt mir - sehr geometrisch.
    Ich bekomme so etwas nie hin, weil ich die Fotos selbst mit EBV nicht mehr geradegezerrt bekomme....

    Grusels,
    Marco