Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Tremel


Free Mitglied, Wien

Stilvolles Reisen ...

... sollte nicht belächelt werden ;o)

Paris, Gare de l'Est

R3.5F, Neopan 100 in Rodinal

Die Uhr darf natürlich nicht fehlen ;o)
Die Uhr darf natürlich nicht fehlen ;o)
Michael Tremel



Kommentare 13

  • Udo Ludo 30. Juli 2017, 0:14

    Streik der Reinigungskräfte.
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 20. Oktober 2009, 17:09

    herrlicher bildaufbau!
    liebe grüße, brad
  • Wolfgang Tremel 20. Oktober 2009, 10:52

    Der Blick nach links erhöht die Spannung (ein Kommentierer war doch schon neugierig!).
    Über Geschmack kann man streiten, aber die Dame macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck.
    Das Bild gefällt mir und auch der Chefin recht gut.
    LG derSenior
  • Michael Tremel 20. Oktober 2009, 8:04

    @WC: jaja, ich glaube solche Dinge musste jeder mit der seinen schon mal durchmachen ;o)
    @Nina: also wie jetzt ;o)
    @Regina: sie war eine willkommene Abwechslung zur restlichen "H&M"-Gesellschaft ;o)
    @Andreas: Links von ihr saß jemand, der eher der oben erwähnten Gruppe angehört ... außerdem hatte ich gehofft, dass sie auch mal in die andere Richtung schaut .. war leider ned so
    @all: thx!
  • Thody Keller 20. Oktober 2009, 7:30

    Eine schöne Alltagszene hast Du hier festgehalten. Klasse Street. Gruss
  • Der Andreas P. 20. Oktober 2009, 7:04

    Das nenn ich Stil!
    Was war links von ihr? Ich hätt das Bild eher dorthin "geöffnet".
    LG, Andreas
  • Manfred Kampf 20. Oktober 2009, 4:21

    der stil ist schon auffällig, doch mir gefällt's!
    lg m
  • Regina Courtier 19. Oktober 2009, 21:25

    Nein warum auch! Schicke Kleidung ist dazu da, sie zu tragen, so wie Kameras zum Fotografieren und Handys zum Telefonieren.
    Ich finde die Dame stylish und sehr feminin!
    lg
    Regina
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2009, 21:01

    na, des muass ma si erst amol trauen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nina Papiorek 19. Oktober 2009, 18:24

    nein...wieso sollte ich bei dieser schuh-hut-kombination denn lächeln ?


    :)
  • Toy Lette 19. Oktober 2009, 18:18

    Es gibt Situationen, da sind hochhackige Schuhe imho echt fehl am Platz. Auf Reisen, im Zoo, am Strand z.B. Aber das sehen manche Frauen offenbar anders ;)
  • Kontrastpalast 19. Oktober 2009, 17:34

    Das ist toll. Ich mag das Schwarz Weiss bei diesem Bild besonders. Es passt perfekt zum Motiv. Es hat was stilles.
  • Zwei AnSichten 19. Oktober 2009, 17:29

    geile Schuhe oder Strümpfe !
    lg Ingrid