Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 22

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Stilvoll...

...kann man/frau im Ausswärtigen Amt (Bundesaussenministerium) entspannen...



...keine Bange.. mehr kommt aus diesem Haus von mir nicht ;-))

Kommentare 22

  • ThomasTL 9. September 2007, 19:18

    hier gefällt mir die absolut symmetrische Anordnung ausgesprochen gut, genau das Gleichgewicht eingehalten, schöner Bildaufbau. lg TL
  • Wolfgang Sch. 29. August 2007, 9:54

    @Alle.. danke fürs angucken und schreiben :-)
    Die Bundesregierung fürht einmal im Jahr einen Tag der offenen Tür durch. Da kann man/frau dann an einem Wochenende durch alle Ministerien marschieren. Fotografieren ist nicht verboten.. Man darf eben nicht zu viel Fragen.. wobei das in großer Anzahl vorhandene Security-Pesonal sehr argwöhnisch alles beäugt....
    LG, Wolfgang
  • Rosemarie Müller 28. August 2007, 13:18

    na ich weiß nicht, ob man sich da entspannen kann. Beklemmung kommt auf bei so viel sterilem "Ambiente"

    Trotzdem gefällt mir Deine Serie ausgesprochen gut: Kann man denn da einfach so reinmarschieren und Aufnahmen machen?
    lg Rosemarie
  • Matthias JakobJena 28. August 2007, 8:35

    in den Sesseln würde ich nicht entspannen können....

    Matthias
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 8:17

    ein wenig Wandschmuck würde dem Ambiente gut tun, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Herrschaften dort nicht eher arbeiten anstatt entspannen sollten ... das klare Design in deiner Aufnahme zeigt aber schon eine ganz starke Wirkung
    Servus, Wolfgang
  • Tschingderassabum 28. August 2007, 8:14

    sehr elegant ... modernes Mobiliar oder aus den frühen 30igern (Art Deco)?
  • Theophanu 28. August 2007, 0:20

    feinstes art-deko. in solchem ambiente wird geplaudert, laut lachen eher weniger, aber stilvoll ist es. feines foto.
    lg uta
  • Regina Courtier 27. August 2007, 23:44

    Elegantes Ambiente!
    Toll!
    lg
    Regina
  • bella 27. August 2007, 23:08

    mir gefällt die ganze Serie total gut - ist so eine rundum stimmige Doku dieses würdigen Hauses........richtig tolle Arbeit.
    Ich hätte ja nicht gedacht das man da so ungeniert rumfotografieren darf
  • Ingrid Ra. 27. August 2007, 22:09

    Sehr fein...gefällt mir gut, schade, dass nicht mehr von dem Haus kommt, hast uns tolle Sachen gezeigt...
    LG. Ingrid
  • Klaus Kieslich 27. August 2007, 21:50

    Ich find auch,es wirkt etwas steril dort in der Ecke...gute Gespräche kommen doch meistens in gemütlichen Ecken zustande :-)
    Das Foto ist wie immer top !
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:29

    Edel!!
    Grüessli Marguerite
  • M³ Mückenmüller 27. August 2007, 21:15

    Stil ist Geschmacksache ...zum Glück *ggg*
    Schön find ich anders, aber das Foto ist gut!
    gruss, matthias
  • Ulli Pohl 27. August 2007, 21:15

    die farbkombi und der interessante fussboden machen die sitzgruppe zu einem hingucker

    lg uli
  • Bernd Walz 27. August 2007, 21:01

    Schönes Arrangement.
    LG Bernd