Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stilvoll nach Hause kommen..

Stilvoll nach Hause kommen..

560 35

Karla2


Free Mitglied

Stilvoll nach Hause kommen..

Geht doch, so´n Pfotenabtreter braucht Kater von Welt!

PAUL

...übrigens hat den Pfotenabtreter mein Dosi gefunden, der hat genauso ´n Schuss wie die Dosi...sagt sie!

Kommentare 35

  • Schnuckenhexe 5. Februar 2012, 22:01

    zum schmunzeln schön....grins.
    lg katrin
  • Reiter Brigitta 29. Januar 2012, 20:29

    ich lach mich weg.....echt gut.
    paul geht mit der mode ( meine enkeltochter trägt das auch )
    glgbritta
  • Monika 1605 29. Januar 2012, 18:12

    Ich habe meinen auch eine Fußmatte gekauft, aber da wird neben her gelaufen.....
    Kann ich mir den Paul mal ausleihen, damit meine zwei sehen was man machen muss???
    Liebe Grüße MO
  • Schnuckenhexe 28. Januar 2012, 23:54

    Zum schmunzeln schön...Klasse.
    LG Katrin
  • Dierk Roschau 28. Januar 2012, 23:53

    Schöne Bildergeschichte, Pfotenabtreter kenne ich auch noch nicht, ein muss für jede Katze !
  • Wolfgang Ritzinger 26. Januar 2012, 7:56

    tolle Aufnahmen in schöner Reihenfolge.......
    hast Du herrlich bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • Heidi Bollich 24. Januar 2012, 22:14

    Oh wie klasse ist das jetzt wieder :-)) Es ist immer wieder so eine Freude für mich, an Paul`s Katerleben etwas teilnehmen zu dürfen :-))
    LG Heidi
  • Brigitte Specht 23. Januar 2012, 18:47

    ...irgendwie sieht er so aus, als ob er noch überlegt wie ihm das Motiv gefällt...:-)
    L.G.Brigitte
  • Sonja Losberg 22. Januar 2012, 23:38

    Ichschmeißmichweg - das ist der Brüller des Tages.
    LG Sonja
  • inkä 22. Januar 2012, 20:38

    Sieht aus, als wollte er sich die Pfoten abtreten - super süß und ein echter Schmunzler!!!
    lg inkä
  • Sylvie Meier 21. Januar 2012, 16:26

    Hab selten soo gelacht:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • K-HEisvogel 21. Januar 2012, 16:03

    hoffentlich geht das abenteuer gut aus (lach)
    nette darstellung
    gruß k-h
  • Peter PL 21. Januar 2012, 12:43

    Nach einigem zögern tut er es doch, lustig...:-))

    lg Peter
  • mathias.b 20. Januar 2012, 1:32

    "lach" wie klasse ist das denn , passender geht ´s ja nicht mehr...
    super fotodoku...
    danke für den lacher....
    lg
  • g.j. 16. Januar 2012, 19:58

    köstlich wie er sich vorsichtig der matte nähert und dann unerschrocken darauf sitzt und dass passende halstuch ist natürlich das tüpfelchen am i, sehr cool und trendy dein paul:)
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz