Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Francesca Davini


Free Mitglied, Berlin

stilvoll

meine erste nachtaufnahme

Kommentare 7

  • Antonietta B. 3. Oktober 2007, 1:26

    Sehenswertes Nachtaufnahme! Prima gemacht!
    LG Antonietta
  • Jan de Luca 6. September 2007, 10:48

    Hallo meine liebe,
    ich kann mich Frank nur anschließen. ist doch schon richtig gut geworden! jetzt heißt es dran bleiben und weiter machen!
    Wenn alle schlafen, auch Frau M.
    Wenn alle schlafen, auch Frau M.
    Jan de Luca

    und ein beliebtes Motiv ist es wirklich! ;-)
    PS: Das war ein toller Abend. Gern wieder!
  • F R A N K 25. August 2007, 9:38

    ist doch klasse gworden!!!

    Ausserdem ein beliebtes Motiv ;-)))

  • Jens 20 24. August 2007, 17:04

    kinder was man hier alles für schrott zu lesen bekommt.
    zum beispiel, der fotograf des fotos
    Eines Abends an der Spree...
    Eines Abends an der Spree...
    Johannes Langwieder

    beschwert sich über bildrauschen dieses fotos,rennt aber mit einer plasteknipse durch die gegend.
    evtl. leichte anzeichen von selbstüberschätzung erkennbar?bitte prüfen.

    für ein nachtfoto ohne dri-technik finde ich es tatsächlich bemerkenswert gut, da nur wenige spitzlichter (ausgefressen) zu sehen sind.
    der schnitt könnte m.e. links etwas mehr raum lassen.

    lg jens
  • Isabel Ferreira Santos 23. August 2007, 19:54

    Hey,
    für Deine erste Nachtaufnahme , nicht schlecht !
    Stelle das nächste mal ISO 100 ein , - hätte mit das Rauschen verhindert.
    Weiter so, gruss isabel
  • Johannes Langwieder 23. August 2007, 19:15

    hi!
    vom bildaufbau nicht schlecht, vllt is die perspektive noch ein wenig langweilig. aber is ja auch deine erste.
    ausserdem rauscht das bild enorm. was haste denn da für ne iso und wie lange haste das belichtet?
    darüber hinaus würde ichs nochmal am computer verkleinern und dann uppen. dann gibts auch nich so viele artefakte am objektrand. sonst wirklich schön gesehn. klasse farben, guter kontrast.
    vlltkannst dus auch noch ein wenig dunkler machen, das nächste mal, indem du ne kleinere belichtungszeit wählst.
    hab schon hinter dem runden fenster gegessen ;)
    hoffe mein comment hilft dir, viele grüße, jo
  • streetlife 23. August 2007, 19:07

    Wenn es die erste Nachtaufnahme ist, dann ist sie aber gut gelungen! Bundespresseamt in Berlin, stimmts?