Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

xxchristianxx


Free Mitglied, Freest / Rostock

Stillstand

Mein erstes Bild mit der neuen Kamera :)

Kommentare 2

  • laemplein 31. Januar 2011, 9:05

    na eine schöne stimmung hast du da eingefangen, hats sich doch gelohnt abends noch mal los zu tigern :)
    bei dem direkten gegenlicht ist es schwierig die kontraste zu bewältgen. dass der ast so dunkel ist hätte sich wohl nur mit einem aufhellblitz oder einem reflektor vermeiden lassen.
    das bild macht mir den anschein nach rechts zu kippen. ist aber schwer zu sagen ohne horizont ;-)

    lg
    sven
  • EOSJens 29. Januar 2011, 22:18

    Schöner Schärfeverlauf
    gefällt mir gut
    was gabs denn für ne neue Kamera? :-)
    Gruss
    jens

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 184.0 mm
ISO 200