Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stillstand und Gedanken ...

Stillstand und Gedanken ...

179 3

Marco-BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Stillstand und Gedanken ...

...vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus

Kommentare 3

  • kirbreton 22. Oktober 2014, 9:23

    Upps, diese tolle Aufnahme von dir hätte ich beinahe übersehen.
    Bildaufbau und der erhöhte Standort gefallen mir sehr gut. Die Person am anderen Ufer ist das i-Tüpfelchen, zumal in der Glasfassade eine Spiegelung zu sehen ist.
    Gruß kirbreton
  • Margret 20. Oktober 2014, 12:30

    oder "das Band des Bundes "
    hervorragende Perspektive...
    seine Gedanken zu lesen, wäre sicher interessant;-)
    der Titel könnte nicht besser passen, insgesamt eine
    sehr schöne Präsentation
    LG Margret
  • Jürgen Doberschütz 20. Oktober 2014, 8:54

    Mit dem Mann sehe ich auch so - dein Ausflug in der Dunkelheit hat sich gelohnt - sollte ich auch mal machen.

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100