Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stillstand und Bewegung

Stillstand und Bewegung

609 4

Matthias Und Jonas Frey


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 4

  • Lothar Bendig 3. Oktober 2005, 9:49

    Eine gute Bildidee. Der Gegensatz von Stillstand und Bewegung bringt Dynamik ins Foto. Man meint den fahrenden Zug richtig zu hören :-). Eine vertraute Szene aus dem Stuttgarter "Untergrund". Sowas fasziniert mch auch immer wieder.
    Gruß, Lothar.

  • Matthias Und Jonas Frey 1. Oktober 2005, 12:00

    @Hannes: Das ist ja der Titel, der mir nicht eingefallen ist.
    @ Micha: längere Belichtung heißt dann aber auch Stativ und das ist bei Spontanaufnahmen in diesem Umfeld schwierig.
    bw Matthias
  • Micha Grätzbach 1. Oktober 2005, 11:54

    auch wieder eine prima Bildeinteilung, schön an die Ränder platziert ... und der Gegensatz, den Johannes schon ansprach, wirkt prima! ... vielleicht einen Tick längere Belichtung, sodass noch mehr Bewegung sichtbar geworden wäre???
    :-)
  • Johannes Gstöttenmayer 1. Oktober 2005, 11:48

    Gefällt mir gut!
    Besonders der Gegensatz von Stillstand und Bewegung!
    mfg
    Hannes