Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Stillstand oder Bewegungen ...

Hamburg kennt keinen Stillstand , hier herrscht ein Leben ,
letzten Mittwoch ... fast im Minutentakt kamen hier die Schiffe an ,
Elbtunnel ... etliche Röhren gesperrt , die Köhlbrandbrücke , nur 2 Fahrspuren waren frei und dazu noch zwei Kreuzfahrer mit fast 300 Metern .
Hier ist zwischen den Schiffen die Köhlbrandbrücke zu sehen , zweimal habe ich sie am Mittwoch passieren können ... dann der Blick von oben , sagenhaft , leider ist das Geländer zu hoch .

Kommentare 12

  • Röhrig Peter 28. Juni 2014, 11:17

    das sieht gewaltig aus....recht hast Du...Hamburg kennt keinen Stillstand, der Blick durch die Containerschiffe auf die Brücke mit den fließenden Verkehr gefällt mir....
    Liebe Grüße Peter
  • Zwei Münchner 16. Juni 2014, 19:51

    Ja in HH ist immer Action angesagt. Ich hoffe wir kommen ohne großen Stau am Wochenende wieder durch den Elbtunnel.
    Herrlich der Blick durch die beiden Schiffe auf die berühmte Brücke. LG Moni
  • Eifelpixel 16. Juni 2014, 9:43

    Sehr gut dein Bildaufbau.
    Schön wie du den Hafen zeigst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Helga Hack 16. Juni 2014, 8:49

    Das ist eben Hamburg!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 15. Juni 2014, 23:31

    Deshalb gefällt mir Hamburg so gut... na ja Fiddi du weisst ja, ich mag Schiffe :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reinhold Müller 15. Juni 2014, 23:31

    Wo viel Verkehr ist, da ist immer 'was los. Und da gibt's auch immer gute Motive. - Schön hast Du hier den Blick zwischen den beiden großen Pötten festgehalten.
    LG Reinhold
  • Charly08 15. Juni 2014, 23:05

    Da ist immer Bewegung, richtig
    farbenfroh Deine Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 15. Juni 2014, 23:03

    Auf nach Berlin :))))))) Klasse in Szene gesetzt. LG Heidemarie
  • Sanne - HH 15. Juni 2014, 21:26

    ja....das Geländer auf der Köhlbrandbrücke...ist wirklich nicht freundlich zu uns Fotografen....:)))).
    Fein zwischen die Schiffe gezirkelt...die Brücke...Sanne
  • smokeybaer 15. Juni 2014, 21:13

    Im Hafen Unterwegs Macht immer Spass gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 15. Juni 2014, 20:51

    Ja, bei so einer Hafenrundfahrt kann man viel entdecken und die Aktionen im Hafen beobachten. Fein mit dem Durchblick und den beiden Schiffen.
    Gruß zum Abend
    Manfred
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Juni 2014, 20:36

    Die Wirtschaft muss am Laufen gehalten werden, sonst geht es uns allen etwas weniger gut.
    Ein eindrückliches Bild.
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg und umzu
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 100