Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 6

Michael Mall


Free Mitglied, der Nähe von Heidelberg

Kommentare 6

  • Aline Bee 5. Februar 2004, 0:41

    Voilà,
    bien!!

    C'est ca!

    Alors,
    des mit den Kontrasten stimmt scho ;o)

    Abee
  • Michael Mall 4. Februar 2004, 18:51

    Hab aber noch mehr gemacht(zugeb).
    Sättigung raus/ Grauton rein. Voila
  • Andreas Steffan 4. Februar 2004, 18:49

    hab ich so ähnlich auch fotografiert... bist mir zuvorgekommen... *hmpf*, jetzt kann ich meine Serie nicht mehr vorführen... -.-
    Naja, irgendwann reichts auch mal... :)
    Ach zu deinem Bild... joa, hast schön am Kontrast gedreht!! :) Gut!

    LG, andy
  • Michael Mall 4. Februar 2004, 18:08

    Das mit dem Kontrast war ein Scherz....
    Danke für die Anmerkung
    mm
  • Aline Bee 4. Februar 2004, 17:10

    Ooh,
    das gefällt !!

    ;o)

    Und wegem Kontrast hab ich
    auch (mal) nix zu meckern *g*...

    Abee
  • Hendrik F 4. Februar 2004, 11:38

    gut gemacht.
    durch die gleichmäßige schärfeverteilung und das fehlende extremfeine detail sieht man förmlich den staub.
    ansonsten herrscht stille. allerdings erzeugen diagonale immer ein wenig bewegung. ich vermute es würde noch besser wirken, wenn du es frontal also ohne perspektivische verzerrung fotografiert hättest.

    gruß, hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz