Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Wessel


Free Mitglied, Hannover

Stillstand

Das Wasserrad hat sich schon lange nicht mehr gedreht. Aber das Lager ist frisch gefettet.
Der Mühlenteich wird grad wieder instandgesetzt.
Hier die ganze Mühle


es handelt sich um eine Ölmühle, dort werden Walnüsse zu Öl gpreßt. Dieses kann man an den Mahl-und Backtagen auch dort erwerben.

Kommentare 2

  • Roland Ulrich 6. Dezember 2010, 13:23

    wunderschönes bild, wie würde die foto wohl schwarz/weiss aussehen? Vielleicht würde die s/w bearbeitung das bild definitiv zum kunstwerk machen
  • Lars- Kahnt 8. August 2010, 12:41

    LASSE

    gigantisch tolle Detailaufnahme

    LG
    LARS