Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 6

AnKas


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Stillstand

Das Bild entstand ganz spontan, nachdem ich von einem Fotoausflug nach Hause in die Garage gefahren war, und mir das Licht des Tachos ins Auge fiel.
Einfach mal draufgehalten.
Was meint Ihr?

Kommentare 6

  • AnKas 3. August 2011, 21:08

    Nee, das ist nicht Leo, das ist der Tacho von Kasimir (einem VW Passat) ;-)
    Den haben wir allerdings nicht mehr. Jetzt gibt es außer Leo noch Kurt...
    Wie gesagt, eigentlich keine wirkliche Idee, sondern spontan. Vielleicht mache ich da mal ne Serie draus, wäre eine Überlegung wert.
  • Novkid 2. August 2011, 22:25

    der tacho vom leo? :D
    die idee is schön & auch gut umgesetzt :)
    macht neugierig auf mehr...
  • Selli .. 7. Juli 2011, 17:30

    Super Bild!
    Lg Selina
  • AnKas 2. Juli 2011, 23:30

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Ja, das Blau fand ich eben auch sehr "auffällig" ;-)
    Vielleicht versuche ich das nochmal "gewollt" mit meinem jetzigen (roten) Tacholicht. Mal schauen...
  • Joachim Gabbert 1. Juli 2011, 21:18

    Cool
  • Daniel Schierz 1. Juli 2011, 16:59

    coole Idee, gefällt mir

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.2 mm
ISO 100