Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Judith Rouge


Free Mitglied, Passau

Stillness

09.02.2008



Vielen Dank!



Konstruktive Kritik, Anregungen und sonstige Kommentare sind sehr willkommen!










Kommentare 1

  • Harald Mühlhoff 24. Februar 2008, 21:49

    er steht da wie ein Baum, geerdet
    der Bart geht in den Schal, geht über den dunklen "Streifen" in den Schatten über und verbindet;
    der direkte Blick, der leicht geneigte Kopf - ernst und ruhig
    bei den Händen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nur Ruhe ausstrahlen - dazu liegen sie recht schützend an besonderer Stelle - hatte er Angst vor Dir ... ;))

    gute, selektive Schärfe und feine Qualität
    (hat Dir da jemand seine Spiegelreflex in die Hand gedrückt oder hast Du selbst zugeschlagen? ;)

    ich würde es mal mit einem engeren Schnitt (vielleicht im Format 5:6 probieren (weniger Himmel, mehr Nähe)

    zudem könntest Du - wenn Du willst - den mystery-Aspekt durch die Bearbeitung betonen


    sehr fein gemacht!