Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Uhlmann


Free Mitglied, Unterfranken

Stil(l)mittel...

...oder als Kojak noch Haare hatte.

Kommentare 7

  • Andreas Klöpfer 13. Februar 2006, 13:24

    Da hast Du Deinen Junior echt prima erwischt!!
    Gruß
    Andreas
  • Frank Tr. 11. Januar 2006, 17:05

    Danke für die prompte Antwort.
    Gruß, -Frank-
  • Marcus Uhlmann 10. Januar 2006, 20:17

    @Frank
    Ein Schnappschuss einer Serie, mit manueller Schärfeeinstellung, merkwürdigerweise Fokusiert die Minolta nämlich (mit der Automatik) fast nie so wie ich es möchte.
    In Szene gestellt war es aber natürlich nicht.
    Daher wirkt es auch so natürlich...;-)

    Gruß
    Marcus
  • Frank Tr. 10. Januar 2006, 0:23

    Gefällt mir - besonders das satte Schwarz und die weichen Hauttöne. Pose und Blick sind auch klasse. War es ein Schnappschuß ?
    Gruß, -Frank-
  • Marcus Uhlmann 9. Januar 2006, 22:28

    @Conny
    Also Marcus fängt immer noch mit "MA" an. ;-)
    Nee ich hab einfach einen S/W Film in meine Dynax 7D gelegt einen Kontrastfilter vorgeschraubt und abgedrückt. Inspiriert hat mich dabei David Alan Harvey.
    Nicht zu verwechseln mit dem Hasen.

    Gruß
    Marcus

  • DiHa 9. Januar 2006, 19:22

    In s/w ist es dir wunderbar gelungen. Klasse
    LG Dirk
  • wollemann 9. Januar 2006, 19:19

    Yoh! Sehr schönes Kinderportrait. Einfach sauber gemacht und gesehen!
    Gruß
    Wolfram