Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja R.H.


Basic Mitglied, Bremen

Stillleben mit Mopp

Jede noch so unscheinbare Ecke wird von den Venezianern recht kreativ genutzt und gestaltet

Kommentare 5

  • Bert Driebe 1. Mai 2013, 10:14

    Ich mag diese Art von Fotos. Große farbige Flächen mit kleinen Details. Hier regt das Details auch noch zum Schmunzeln an.

    LG Bert
  • Rolf Kurtz 24. April 2013, 11:01

    Das war ein Fest für Dich, solche Motive magst Du ja besonders!
    Klasse was Du hier zeigst von Eurer Reise!

    lg Rolf
  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:35

    Die Italiener sind ja wirklich praktisch und nutzen jedes Eckchen ;-)) Auch das war beeindruckend ;-)
    LG Ingrid
  • Uli aus NRW 19. April 2013, 22:25

    Der Mob ist der Knaller :-)
    LG Uli
  • Jacky Lo 18. April 2013, 18:59

    Der Mob passt doch gut dahin ....auch farblich gesehen