dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 23

  • Karl H 10. Februar 2018, 19:16

    Warum hab ich das übersehen?
    Perfekt arrangiert!
    lg Karl
  • smartjogger 4. Januar 2018, 7:56

    gefällt mir sehr gut.....dein Stillleben !!!!
  • Ulli Schmidt 3. Januar 2018, 20:02

    Feines Stillleben.
    VG Ulli
  • ErnestoAE 3. Januar 2018, 15:52

    Sehr schönes Stillleben. Die blaue Spiegelung gefällt mit besonders gut. Mit den besten Wünschen für 2018, Ernesto
  • Pixelfranz 2. Januar 2018, 22:39

    schön gezeigt.
    LG Franz
  • Urs V58 2. Januar 2018, 22:20

    Ein ideales Motiv für die graue Jahreszeit, erstens weil man nicht nach draussen gehen muss und zweitens, weil es vitaminreich ist. Und das Glas ist leer (getrunken) :-)
    Vom Licht her überzeugt mich die Aufnahme, wobei auch für mich die Spiegelung der Fenster das Highlight ist.
    LG Urs
  • Beate Radziejewski 2. Januar 2018, 20:56

    ein sehr harmonisches und stilvolles Motiv. Die blaue Spiegelung im Glas bietet ein feines Gegengewicht zu den warmen Farben des Obstes.
    ( bei dem mir der Granatapfel einfällt den ich noch fotografieren wollte :(
    schau'n wir mal
    LG Beate
  • Adele D. Oliver 2. Januar 2018, 20:27

    a very beautiful still life like a painting of the old masters ... and just
    excellent your capture of the reflections in the glass !!! compliments !!!
    warm regards,
    Adele
  • homwico 2. Januar 2018, 20:01

    Ein schönes Stillleben. Mir gefällt besonders die sich in dem blauen Farbton abhebende Spiegelung im Glas. Ein toller Hingucker !
    LG
    homwico
  • Ruth U. 2. Januar 2018, 18:40

    Du bist jetzt auf der Gesundheitswelle, das ist gut so, das neue Jahr wollen wir mit besten Vorsätzen beginnen und es sieht auch noch klasse aus.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 2. Januar 2018, 16:53

    ein gesunder beitrag (o;
    gruß
    Reinhard
  • blue night 2. Januar 2018, 16:49

    Ganz feine Arbeit von dir und auch noch mit Spiegelung ... LG.Regina
  • nature and MoRe 2. Januar 2018, 15:10

    Eine sehr schöne Komposition hast Du hier kreiert. Und nicht nur diese als solche ist sehenswert, sondern auch die Spiegelung im Glas finde ich sehr reizvoll. Schöne hohe Fenster und kunstvolle Stuckverzierungen an den Decken - wenn ich das hier richtig erkenne ... ;-)
    Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du im neuen Jahr wieder mehr OBST ESSEN ... und NICHT NUR FOTOGRAFIEREN!!! :-)))
    LG Monika
  • Bricla 2. Januar 2018, 14:42

    Eines deiner gesunden Stillleben, das farblich und fotografisch ein Leckerbissen ist. Toll ist auch die Spiegelung im Glas
    Gruß Bricla
  • Buntspecht 78 2. Januar 2018, 11:59

    Hat schon Stil dein Stilleben.
    lg lisa

Informationen

Sektionen
Ordner Stillleben
Views 25.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 27.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten