Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Traintinger


Pro Mitglied, Lamprechtshausen

Stillleben mit Fisch

Ein kulinarisches Gesamtkunstwerk mit kurzem Ablaufdatum. Nicht am Bild der dazugehörige Riesling aus der Wachau! ;-)

Kommentare 3

  • Der Tom T 3. Juni 2008, 21:17

    Fein! Und EIN Kartöffelchen reicht da ........ sonst wäre es die reine Völlerei .......... ;-)

    Gruß Der Tom
  • Lisa 1984 20. Mai 2008, 20:20

    Diese Bachforelle schaut ja zum Reinbeissen aus! Spargel in diesen Dimensionen kann ich mir auch gefallen lassen, lecker, lecker!
    Appetitanregendes Foto, Gratulation!
  • docpatina 20. Mai 2008, 20:08

    Wachau, lecker. Morgen bringt meine Frau uns ein paar Kisten mit, Veltliner Federspiel und Riesling Smaragd, freu...
    Äh, wo war ich, ach ja: Schönes Foto ;-)

    LG dp