Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnRei


Free Mitglied, LOS (Land ohne Sonne)

...Stillleben in grün...

fotografiert im Garten meiner Cousine in Hausen...

Kommentare 5

  • axi 5. September 2007, 23:09

    das foto hat was - still war es aber bestimmt nicht lange :o)))
    LGaxi
  • Hartmut Sabathy 5. September 2007, 14:21

    super toll gefällt mir diese Zufällige Sache (so wie eben bei mir in Maribor ) lg Hartmut
  • sternschnoppchen 5. September 2007, 10:56

    @klaus:
    hausen liegt in der nähe von malieshausen in der nähe von erfurt....

    da hat bei dir nach dem regen die motivglocke geläutet und wie man sieht, war das echt klasse...
    wunderschönes zufälliges arrangement was du da aufgenommen hast...

    ld lisa
  • Sabrina Ryter 5. September 2007, 9:55

    Sieht ein wenig feucht aus =) aber ganz schön...
    LG Sabrina
  • KDH 4. September 2007, 22:27

    ich weiß zwar nicht wo Hausen liegt, aber das ist ja eine Idylle pur ... den Bildaufbau finde ich sehr schön und durch die vertikalen Streifen im Gras vermittelt das Bild sogar eine Weite die man nur erahnen kann

    liebe Grüße, Klaus