Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Seyffert


Basic Mitglied, Fürstenwalde

Stillleben III

Barytabzug auf Adox Fineprint Variotone, Moersch Neutral + Kaltton, Selentoner

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 10. Mai 2011, 15:41

    Jedesmal wenn ich das Bild sehe, höre ich Musik... Bach.
  • Matthias Seyffert 9. Mai 2011, 21:22

    Ja, gut beobachtet Heidi! In strengen Wintern (was hier im "fernen Osten" Deutschlands) keine Seltenheit ist, bilden sich in bis zu 1 m Höhe um Bäume,Schilf etc. jene bis zu 20cm dicke Eisschichten, welche dann im wahrsten Sinne des Wortes schweben - es sieht irreal schön aus und die Momente dieser Entdeckungen wiegen allen Frost auf. Auch in diesem Winter war die Oder (fast so groß wie der Rhein) wieder begehbar komplett zugefroren.... nur ich mit meinem Gipsbein war diesmal außen vor.
    Gruss Matthias
  • Heidi Schneider 9. Mai 2011, 17:30

    Als würden die Eisteile schweben und an den Halmen kleben.