Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Stillleben

Gesehen auf der Buga Schwerin

Kommentare 9

  • I-N Fotografie 7. September 2009, 22:18

    ein schönes nostalgisches Motiv schön dekoriert, da sieht man, wozu die alten Dinge zu gebrauchen sind, und das macht sich sehr schön
    lg Ingrid
  • Hans-Peter Hein 6. September 2009, 19:42

    zu was doch so ein alter Küchenherd noch gut sein kann ;-)
    Den Arm hätte ich einfach weggestempelt - tut ja nicht weh ;-))
    lg Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 4. September 2009, 22:34

    @ all: danke euch für euer Interesse.
    @ Christiane: Irgendetwas ist leider immer zu sehr beschnitten...
    @ Heiko: Der breite schwarze Rahmen und die dunkle Vignettierung sollte den Blick zum Motiv führen (hatte ich mir so gedacht).
    @ Burkhard: Ich war schon froh, nur diesen Arm drauf zu haben. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich nur diesen Arm mit drauf hatte - ich war leider nicht der einzige Besucher. Irgendeiner war immer im Bild :-(
    LG Gernold
  • Anke Barke 4. September 2009, 22:17

    Hat was.. sieht ja richtig idyllisch aus. Liebe Grüße ANKE
  • Ulrike Große-Festert 4. September 2009, 7:08

    toll gesehen und eingefangen. gefällt mir.

    lg ulrike
  • Burkhard Wysekal 3. September 2009, 23:51

    Da kommt die gute alte Hexe noch zu ihrem Auftritt....nicht schlecht, daß Ganze.Den halben Arm hätte ich wohl irgendwie vermieden.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Heiko Rehe 3. September 2009, 23:38

    MIr gefallen die Farben und besonders dieses leuchtende Grün in der Mitte im Kontrast zum Rost. Nur der Rahmen wirkt für meinen Geschmak etwas erdrückend für so eher ein leichtes, luftiges Bild.
  • WendenBlende 3. September 2009, 22:33

    Mir auch!
    Oben hättest du vielleicht dem Gras noch etwas Luft geben können? Ist aber nicht zwingend.
    LG Christiane
  • Rainer Büldt 3. September 2009, 21:30

    gefällt mir mir sehr gut
    lg rainer