Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stillleben auf dem Gipfel

Stillleben auf dem Gipfel

447 3

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • HansSp 5. September 2013, 22:07

    Wir waren zwar mehrfach in Bergseen baden. Aber das ist ein Gipfel-Foto. Die Sachen sind nicht von uns. Ich fand nur, dass sie das Bild bereichern könnten...
  • AS for nature 5. September 2013, 11:24

    So trocknet man also dort die durchgeschwitzten Sachen oder wart Ihr da oben baden?
    Das sieht nach mordsmäßigem Anstieg aus, der mit einer tollen Rundumsicht belohnt wurde. Ein schöner Blick über die Gipfel, leider etwas diesig. Aber das kann man sich kaum aussuchen.
    Hoffentlich kommt Ihr heil zurück.
    LG Anita
  • Micha Worf 31. August 2013, 15:51

    Wahrlich ein gut erlaufener Höhenpunkt, wie es scheint - dazu gutes Wetter erwischt; gratuliere!
    Gruß ! Micha

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 100