Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeatrixB


Free Mitglied

Stillleben am Wegesrand

Irgend jemand hatte einfach eine Vogelfeder in den verwitterten Pfosten eines Zaunes gesteckt, und schon bot sich mir unterwegs dieses interessante Motiv..Zufall

Kommentare 8

  • 19king40 29. September 2014, 21:36

    Sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 20. September 2014, 14:10

    Wunderschön von Dir ins rechte Licht gesetzt - sehr beeindruckend!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Lichtmagie 15. September 2014, 5:30

    wunderschön... im Licht...
    und fein.. in der Bildgestaltung...
    Liebe Grüße
    Karin
  • esfit 14. September 2014, 20:20

    Sehr schön scharf und ausgeleuchtet hast du die Brennessel freigestellt. Die Feder habe ich nur erkannt, weil du sie im Text erwähnt hast, sie ist aber trotzdem eine schöne Fortsetzung des Hauptmotivs.
    Links ein bisschen mehr Platz würde der Nessel guttun :-)
    LG Edith
  • Bricla 14. September 2014, 10:47

    Brennessel als Thema wäre besser, denn die
    kann man sehr detailliert erkennen.
    Gruß Bricla
  • Egbert14 14. September 2014, 10:36

    ...irgendetwas stört mich hier.
    Ich glaube, dass Du die Brennessel im Vordergrund so eng geschnitten hast.
    Und nach Deinen Zeilen darunter hätte mich die Feder mehr interessiert...
    SG, Robert
  • WOLLE H 14. September 2014, 10:32

    Die Zufälle machen oft die Besten Fotos !!!!
    Super sieht das aus und ein 1 A Schärfeverlauf !!!
    Gruss Wolfgang
  • DereL 14. September 2014, 10:26

    Schön gesehen und komponiert. Mit der Möglichkeit des zweiten Blicks auf die Feder.
    VG
    Ludger

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 200