Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Stillleben am Fenster

In einem alten Fachwerkhaus im Freilichtmuseum Kommern hat man diese alte Kommode mit diesen Mirabellengläsern dekoriert.

Kommentare 7

  • Günter Nau 14. August 2008, 21:58

    Warum fällt nur mein Blick sofort auf die eingemachten Mirabellen. Weil's die früher gab und die so "geil" waren. Dieses Bild gefällt mir überhaupt sehr sehr gut. Es strahlt etwas aus.
    Grüße Günter
  • JosefSepp Hoffmann 8. August 2008, 20:13

    Diese Version gefällt mir besser. Die Farben bringen hier etwa, was in S/W Bild fehlt. Vielleicht ist das nur die besser durchleuchteten Schatten.

    Schöne Grüße

  • Cécile Fischer 31. Juli 2008, 23:37

    In Farbe wirkt das Ganze viel besser! Super Foto!
    Mit lieben Grüss
    Cécile
  • B.K-K 31. Juli 2008, 22:30

    ... hier entfaltet sich eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit mit Besinnung auf einst'ge, sicherlich karge und schwere Zeiten - dennoch waren diese nicht so überladen mit Reizüberflutungen aller Art, die nicht mehr wegzudenken aus/in heutiger Zeit -

    ein meditatives Bild für alle erschlossenen Seelen . . .

    LG Brigitte
  • B.K-K 31. Juli 2008, 22:17

    schön, wie die Stille lebt ...

    LG Brigitte
  • growing-ok-ego 30. Juli 2008, 13:10

    habe jetzt beide verglichen, das hier gefällt mir, allerdings ist die Sw Version mein Favorit.
    Lg growing-ok-ego
  • Pe-Sto 28. Juli 2008, 10:53

    Gefällt mir total dieses Bild ... hat eine wunderbare Atmosphäre ... richtig idyllisch ... nostalgisch ... klasse.
    So eine Kommode hätte ich auch gerne :-)
    glg Peggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz