Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Stillgelegtes Schotterwerk

... macht man eine Rundtour um das Cap Corse, begegnet man diesem Zeitzeugen an der Westküste kurz vor Patrimonio...

Kommentare 6

  • Arvid Puschnig 27. August 2007, 0:40

    Herrliche Landschaft! Selbst das alte Schotter- oder Asbestwerk passt sich der Umgebung wunderbar an.
    LG Arvid
  • Philipp Körblein 26. August 2007, 19:10

    ein tolles foto. aber ich bin mir vsehr sicher, dass es sich um ein stillgelegtes ASBESTwerk handelt!?

    lg

    Philipp
  • Eduardo Sepulveda 23. August 2007, 7:45

    Sehr schön und sehr fein ins Bild gesetz. Blaue sind fantastisch! Gratuliere.

    LG, Eduardo.
  • Franz Gründer 22. August 2007, 17:12

    Eine herrliche Landschaft mit einer schroffen Küste u. wilden Brandung. Sie sieht sehr schön aus. Das Bild ist gut aufgebaut u. in allem stimmig.
    LG Franz
  • Becker Peter 22. August 2007, 16:08

    Sehr schöner Bildaufbau, wunderbare Farben, starke Kontraste. Besonders gut gefällt mir die Farbe der Brandung.
    LG Peter Becker
  • Benita Sittner 22. August 2007, 0:46

    ....das klebt ja wie ein Schwalbennest am Berg.....ein toller Bildausschnitt....Corsica ist bestimmt eine Reise wert.....Du hast sehr schöne Fotos von dort....LG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz