Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stillgelegtes Bahngleis, über Altrheinarm bei Kleve

Stillgelegtes Bahngleis, über Altrheinarm bei Kleve

532 2

Heinz-Josef Franken


Free Mitglied, Kleve

Kommentare 2

  • Gerd Franken 14. Januar 2014, 10:05

    Die Absperrung macht Sinn, sonst würde man gelegentlich in die niederrheinische Landschaft stürzen. Ich wäre vielleicht noch einen Schritt nach vorne gegangen oder die beiden Streben rechts und links im Vordergrund beschnitten. Kannst du ja immer noch.
  • Friedrich Cremer 13. Januar 2014, 18:37

    schade, dass da so ne heftige Absperrung ist