Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Zi.


Pro Mitglied, Schwelm

Kommentare 3

  • enner aus de palz 4. März 2013, 18:04

    Normal muss bei Blende 16 alles Scharfe sein, Stativ ISO 100-200 und das wars.
    VG Rainer
    Der Berliner Dom...1
    Der Berliner Dom...1
    enner aus de palz

    Noch ein Tipp, wenn du jemand eine Antwort auf eine Anmerkung schreibst, dann ist es besser du schreibst sie unter privater Nachricht oder unter einer Quickmessage. In der Regel werden Fotos nur einmal angeschaut, ist viel zu Aufwendig wenn ich jedes Foto noch einmal aufrufen muss, um zu schauen ob du mir eine Antwort gegeben hast, das wird ja dann zum Stress.
  • Jörg Zi. 4. März 2013, 9:04

    Hallo,

    danke für den Tip.

    Habe bisher mit max Blende 11 gearbeitet.
    Habe auch hiervon ein Foto mit dieser Blende hat allerdings keine Schärfe.

    Gruß

    Jörg
  • frankenbursch 4. März 2013, 7:39

    Hallo,

    tolles Motiv und Farbstimmung. Ich hätte es mit Blendenwert 16 versucht, dann würden die einzelen Lichter wie Sterne aussehen.Den Schärfepunkt würde ich versuchen auf eines der vorderen Gebäude zu legen.

    Probiers mal aus!

    Gruß

    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 3
Brennweite 90.0 mm
ISO 200