Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cathleen gebert


Free Mitglied, Essen

stillgelegte Gleise

...fand ich nur noch vor,die Schienen scheinen intakt,nur der Hebel liess sich nicht mehr umlegen.
Auf die andere Seite gehen konnte man auch noch,jedoch enden die Gleise im nichts,mitten im Gebüsch.
Was da wohl früher für Züge lang gefahren sind und was sie befördert haben,ich weiss es nicht!

Kommentare 14

  • André Kariton 26. Oktober 2009, 17:30

    Sehr schönes Foto... ich mag S/W Bilder... sehr gut...:)
  • pewebe 21. Oktober 2009, 23:55

    Gefällt mir, vor allem in sw. Rechts das Holz ist schräg angebracht, man fragt sich warum.

    Vor ein paar Wochen habe ich ein ähnliches Bild einer stillgelegten Bahnstrecke gemacht.

    LG
    Peter
    Nahe Oranienburg, 12.09.09 – 15
    Nahe Oranienburg, 12.09.09 – 15
    pewebe
  • cathleen gebert 21. Oktober 2009, 7:39

    @Björn,
    soweit ich mich erinnern kann, war das Holz auf der rechten Seite auch schief.Ich denke nicht daß es eine Verzerrung ist.
    Aber durch die Position am Bildrand wirkt es wahrscheinlich noch schräger.

    LG Cathleen
  • Bunkerworld 21. Oktober 2009, 0:55

    mich verwirrt das holz rechts auf dem boden, es scheint mir unatürlich schief, darf ich mal fragen wie das kommt?
  • Herr Bär 20. Oktober 2009, 23:39

    Dem kann ich mich nur anschließen, klasse
  • Ingo Block 20. Oktober 2009, 1:05

    Rundum Perfekt, wie ich finde!

    Die Weiche ließ sich warscheinlich wegen dem Weichenschloss nicht umstellen ;)
    Oder es fehlte schmiere, wobei ich eher das Schloss als Schuldigen sehen :)
  • Der Renner 19. Oktober 2009, 23:49

    schöner bildaufbau und blickführung, die s/w umsetzung ist ebenfalls passend.
    gefällt :-))

    lg renner
  • MikeSchw 19. Oktober 2009, 19:53

    Die Perspektive find ich super gewählt, und die Tonung macht das Bild.
    LG Mike
  • Das Huhn 19. Oktober 2009, 18:18

    Ansprechendes Motiv, prima in SW.
    lg chicken
  • Bernd1959 19. Oktober 2009, 12:27

    Eine ganz tolle Aufnahme, SW passt hier sehr gut. Lg Bernd
  • Thody Keller 19. Oktober 2009, 11:23

    Mir gefallen die harten Kontraste. Eine sehr schöne Aufnahme.
  • Mark Schimmer 19. Oktober 2009, 9:48

    Ich schliesse mich an, du hast die Tristesse und die Stimmung der Vergangenheit super umgesetzt!

    Cheers,
    Mark
  • Karola Hoppe 19. Oktober 2009, 8:51

    Absolut stark! Schärfe, Kontraste, Perspektive, Licht und Bearbeitung - alles perfekt. Gefällt mir supi :-))
    LG Karola
  • Matthias Polakowski 19. Oktober 2009, 8:42

    Das mag ich sehr. Für meinen Geschmack passt hier alles zusammen. Motiv, Perspektive, Tonung und der Rahmen.
    Sehr gut so.
    Gruß, Matthias