Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

toygun


Free Mitglied, Berlin

still(gelegt) !

reload - Name geändert und geschnitten.

eine stillgelegte Bahnstrecke mitten in Berlin.

----
Border, gestern um 18:43 Uhr

das foto gefällt mir wirklich gut - aber: warum dieser titel??

toygun, gestern um 18:52 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

*Border* Danke für deine Anmerkung.Ich dachte der Titel passt zum stillgelegten (tod!) Bahngleis. Ich bin offen für alle Vorschläge auch für den Titel. :-)

Martin Sauder, gestern um 19:14 Uhr

man sieht schon dass da lange kein Zug mehr rüber gefahren ist - gefällt mir gut :)


wico, gestern um 20:27 Uhr

etwas ausgelutscht das Thema und die Umsetzung/Schnitt auch nicht besonders gelungen, mir ist der Himmelsbereich zu hell

toygun, gestern um 22:06 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

*wico* danke für deine Meinung über die Umsetzung , Schnitt und Helligkeit! Ich bin Anfänger und lerne durch solche Kritik und werde versuchen mich zu verbessern. Aber ich denke nicht , das ein Thema ausgelutscht ist!! Sonst könnte man sagen, dass jedes Tierfoto oder Blumenfoto oder Foto von Dachkonstruktion Olympiapark München auch ausgelutscht ist.

Kommentare 2

  • wico 4. September 2009, 15:11

    schon besser der Schnitt im HG, auf die vordere Schraube würde ich verzichten um auch hier den Schnitt zu optimieren - und es gibt nun mal Motive die ausgelutscht sind, wie ebend Bahnschienen die besondere Assoziationen nun einmal wecken(Sehnsucht, Verlassen, Heimkehr) - da mußt du durch, ist halt meine Meinung ;-)
  • Mark Schimmer 4. September 2009, 8:39

    Sieht klasse aus, auch der Schnitt usw gefällt mir, paßt fast alles!
    Nur: wenn der Schärfepunkt auf dem Bolzen gelegen hätte und nicht knapp dahinter, wäre es (für mich...) perfekt gewesen. Hättest vielleicht die Blende eine oder zwei Stufen aufmachen müssen, dann wäre die Schärfe nicht ganz so beschränkt gewesen (aber das war vielleicht deine Intention).

    Der Kommentar mit dem "ausgelutschten Thema" ist ja schwachsinnig.

    Grüße,
    Mark