Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 4

Rick Burton


Free Mitglied

Stillgelegt

Vor einiger Zeit auf einer Motorradtour gesehen. Wo es war und was es für ein Typ es ist - keine Ahnung aber die Eisenbahnfreaks unter Euch werden es wissen.

Kommentare 4

  • Rick Burton 17. Januar 2014, 12:29

    Grunschi87: Ja ich denke Du hast recht. Ich habe gestern Münsingen mal auf der Landkarte gesucht und das liegt in der Gegend in welcher ich mit dem Motorrad unterwegs war.
  • Gruschi87 16. Januar 2014, 10:42

    Das müsste die 86 346 der Ulmer Eisenbahnfreunde sein, die derzeit in Münsingen auf der Alb wieder fahrfähig aufgearbeiet wird. Auf dem Führerstand ist auch der Abdruck des UEF-Logosschild zu sehen.
  • Compound XL 15. Januar 2014, 22:58

    Ja, aber ne Bundesbahnmaschine!

    Wer weiß, welche?
  • tennschter 15. Januar 2014, 16:48

    Wenn sich keiner traut, Baureihe 86.
    der tennschte