Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...stillgelegt....

...stillgelegt....

1.137 7

Christoph Erdle


Free Mitglied, Immenstaad

...stillgelegt....

...Stillgelegtes Gleis in der Nähe von Immenstaad.
Wurde früher genutzt um große Bauteile von der Dornier GmbH zu liefern.....

Kommentare 7

  • .sarah Quast 19. Februar 2009, 19:02

    tolles bild. da bekommt mein gleich eine ganz andere ansicht der umgebung.
    echt toll!
  • Petit monde 18. Januar 2009, 18:39

    Stellvertretend auch für andere deiner Aufnahmen: mir gefällt dein Blick auf die Welt. Etliche deiner Aufnahmen hätte ich aus ähnlichem Blickwinkel entdeckt. Wenn einen dann halt mal die Begeisterung für ein bestimmtes Motiv packt, fliegende Fahrradfahrer beispielsweise, dann gibt's halt mal einen Schwung Bilder der gleichen Art. ;)
    Perspektive und SW-Ausführung finde ich hier gut, gar nix verschlimmbessern und richtung 'perfekt' ziehen, einfach lassen wie es ist und die Bildaussage ist gut.
    LG
    Christian.
  • Jimmy E. Walker 14. Juni 2008, 22:29

    Schöne Perspektive, gute Tonung, gefällt mir gut.
    Gruss Jimmy
  • Tina Jordan 20. Mai 2008, 14:18

    Hallo :-)
    Schöner Blickwinkel. Gefällt mir!
    LG Tina
  • Lan Anh Nguyen Thi 7. Mai 2008, 15:20

    Wow. Das gefällt mir besonders gut. Da bekomm ich gleich Lust wieder raus zu gehen.. Schön spazieren und besondere Örtchen entdecken... :) Schwarz/Weiß-Bilder haben es mir sowieso angetan..
    Lieben Gruß
    Lan Anh
  • Christiane Steinicke 5. Mai 2008, 17:36

    Der tiefe Blickpunkt gefällt mir hier sehr gut und die Bea in s/w passt absolut perfekt dazu.
    lg
  • BertholdHobbyfotograf 5. Mai 2008, 16:31

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.