Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

stilles ZWIEGESPRÄCH

ich stellte mir vor, dass sich die beiden unterhalten könnten: "ich mag dich, auch wenn du eben gerade etwas verkrumpelt bist, es kommen auch wieder ruhigere zeiten." ;-)

Kommentare 10

  • Elrie 4. Januar 2006, 18:28

    ich tarzan, du jane? elke
  • Jackie Frei 3. Januar 2006, 21:33

    tolles motiv hast du da wieder aufgespürt:-)
    lg jackie
  • Lady Edel 3. Januar 2006, 17:11

    Interessante Plakate.
    LG
    Edel
  • Ralf D.-K. 3. Januar 2006, 12:39

    Ja - cool, trendige Frisuren und gutaussehend, völlig emotionslos - für mich nicht erstrebenswert.
    Tolle Aufnahme.
    LG Ralf
  • Tobias M. 3. Januar 2006, 0:08

    klar reden so plakate, man hört es schon beim sehen - natürlich nur, soweit sie sich verstehen, neulich, in wien war das etwas anders, da rümpfte man nur noch die nase ...


    (auch wenn dus schon kennst...)
  • Wilfried Becker 2. Januar 2006, 23:22

    Das wäre imho auch ein netter beitrag zum thema in der anderen "gemeinde" gewesen.
    Gruß Wilfried
  • Conny Wermke 2. Januar 2006, 21:10

    hmm ich glaube auch nicht, dass die Zwei je miteinander reden würden..arrogant, künstlich..unecht die Zwei. Der Wind hat ein gutes Werk getan..

    LG Conny
  • Sanne H. Echt 2. Januar 2006, 21:04

    nichtssagende schönheiten, klasse!

    lg Sanne
  • Theresa Rossi 2. Januar 2006, 21:00

    Ich mein auch, er wirkt etwas genervt von der Zicke *gg*.
    Bewundere dein Talent, solche Motive aufzuspüren!
    LG Theresa
  • Redsox Mary 2. Januar 2006, 20:43

    witziges Bild
    Ob die je miteinander reden... wirken beide etwas arrrrrogant.