Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Stilles Wasser

gibts hier nur wenn der Schiffsverkehr ruht.
Das Schiffshebewerk Magdeburg beim Freitagstreff zu dem Ralf heute geladen hatte und damit ein perfektes Motiv ausgewählt hatte.



Ein Sievers entsteht
Ein Sievers entsteht
Frank-Dieter Peyer
Schleuse Rothensee
Schleuse Rothensee
Wolfram Schmidt
Wasserstraßenkreuz Magdeburg
Wasserstraßenkreuz Magdeburg
Jürgen Becker

Kommentare 9

  • Klaus Degen 7. Oktober 2009, 21:16

    Auch mit ohne Uwe sieht es gut aus. Wirkt auch durch den Blick durch die Festmacher. Farblich finde ich es sehr ausgewogen.....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 3. Oktober 2009, 14:27

    Das gelbliche Licht sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ich hätte meins mal lassen sollen.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 3. Oktober 2009, 10:32

    klasse Perspektive und gestalterisch eine Augenweide
    auch Farben und Lichtstimmung sind spitze, hat was
    lg Axel
  • Klaus-Peter Oelze 3. Oktober 2009, 10:13

    Ein schönes Übersichtsfoto von dieser Anlage. Die Lichter sind Dir hier sehr gut gelungen. Die Schärfe ist Klasse.
    Ein schönes Wochenende.
    VG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 3. Oktober 2009, 8:17

    Auch ohne i-Tüpfelchen gut geworden. Das Foto ist besser als der Text, denn das Schiffshebewerk ist ja nur am Rand zu erahnen.
    Wünsch Dir ein schönes WE.

    VG Günter
  • Foto- Vomue 3. Oktober 2009, 8:11

    Tolles Bild ohne Zweifel, aber für mich fehlt hier das I - tüpfelchen, der störende Sievers, das fahrende Schiff, die defekte Werbebeleuchtung, oder irgendwas...
    das Wasser sieht hier aus als wäre es gefroren.
    das würde das prima Bild noch einen oben drauf setzen...:-)
    Grüße Vomue
  • Wolfram Schmidt 3. Oktober 2009, 1:19

    Gefällt mir - auch (oder wegen) ohne Uwe :-)
    VG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 3. Oktober 2009, 1:17

    guckst du oben :-)
  • Uwe Sievers 3. Oktober 2009, 1:12

    Und wo bin ich jetzt?
    Schaut fein aus.
    VG Uwe
    Euch ein schönes WE