Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 13

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 13

  • Lucy Trachsel 28. Dezember 2010, 22:20

    Seufz! Wer will denn da nach Prag?
  • adriana lissandrini 29. November 2009, 22:41

    The secret charm of Venice! beautiful image, Andreas!
    bw Adriana
  • petra st 28. November 2009, 23:50

    Herrlich Deine Venedig-Impressionen....
    Durch diese Gassen bin ich auch gewandelt und habe es sooo genossen !!!

    LG Petra
  • gre. 28. November 2009, 18:08

    wieder eine fabelhafte präsentation !
  • Ev S.K. 28. November 2009, 17:59

    Wie schön du auf jedem deiner Bilder diese Stadt präsentierst, ich kenne sie zwar nicht - aber durch deine besondere Art zu fotografieren bekomme ich so langsam einen Einblick in diese stillen und romantischen Ecken.
    Dieser Blick ist wieder wunderbar gesehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Claudio Micheli 28. November 2009, 16:25

    ...una Venezia insolita e meno conosciuta...forse anche per questo molto bella!
    Ciao
  • willma... 28. November 2009, 12:52

    boaaar, das bild ist sooo gut, andreas, so gut!
    die stimmung, die ganze bildaufteilung, die farbnuancen - da passt alles.
    und das i-tüpfelchen der wäschetrockner.
    exzellent!
  • Ernst Heister 28. November 2009, 11:43

    Ein schönes Stück Venedig, da möchte man selbst entlanggehen und alles erkunden!
    Grüße, Ernst
  • Norbert Borowy 28. November 2009, 11:23

    solch eine ruhige Ecke in Venedig, das ist was Besonderes
    Gruß
    NB
  • Liberty Photography 28. November 2009, 11:10

    ...Venedig ist toll ! hast Du klasse abgelichtet!
    lg Suzette
  • Andrea S. Kronenberger 28. November 2009, 9:48

    Auch in Venedig gibt es Graffiti... wie in jeder anderen Stadt.
    Hier bist Du nicht auf einem "Touristenpfad" unterwegs gewesen. Ich wusste gar nicht, dass es auch Wäscheständer dort gibt, man sieht ja immer nur diese tollen Wäschegirlanden.
    Das Bild hat eine schöne Tiefe :-)
    VG von Andrea
  • Benita Sittner 28. November 2009, 8:56

    ....ja...so hab ich Venedig auch erlebt....anders als das der Touristenströme....aber auch sehr schön...LG Benita
  • Gisèle W. 28. November 2009, 8:18

    Venedig wie sie mich am meisten gefällt, ich find's wunderbar durch die Gassen zu spazieren ohne Stadtsplan !! Super Aufnahme da fühlt man sich unter den Vennezianern !!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Gisèle