Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stilles Plätzchen im Park :-)

Stilles Plätzchen im Park :-)

314 2

Anette Reinemer


Free Mitglied, Wiesbaden

Stilles Plätzchen im Park :-)

In Wilhelmsbad ein romatisch ruhiges Plätzchen.
Sony Alpha 700

Kommentare 2

  • Anette Reinemer 8. Mai 2009, 14:37

    Also Ihr Lieben, ich wollte nur mal klat stellen, dass ich mein Focus auf den Hintergrund hatte, die Unschärfe am vorderen Baum war gewollt.

    Also, ganz locker bleiben, außerdem ist das Billd sehr verkleinert und es kommt auch immer auf das Medium an, woran mal es geade sieht. Bei mir hat das Bild auch ein gute Schärfe, aber hier ist vieles Geschmacksache, gelle :-)
    Lg Anette
  • FOTO-BERNY 8. Mai 2009, 2:55

    HI
    gut gelungen- die Bildaussage wird erkennbar gut umgesetzt!
    subtile Farben und tolle Schärfe! Schöne Lichtstimmung!
    Finde ich echt gut Dein Bild
    Lg. Bernd