Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Stilles Örtchen...

gesehen im Tagebau Meuro

Kommentare 5

  • Manuel Thaler 10. September 2005, 12:20

    hehe :-) nicht ohne... dinge die auf bild gehalten werden müssen!
  • Elke Cent 12. Juni 2005, 17:53

    ... und nach den Fußabdrücken zu urteilen, wird es sogar benutzt ;))

    Einfach genial - spart man sich die Zeitung zum Lesen - sozusagen Naturpanorama aus der ersten Reihe!

    Und gut ins Bild gesetzt ist es auch!

    lg
    Elke
  • Herrgismo I 23. Mai 2005, 7:20

    cool! ein modern donnerbalken! :-D
  • Lutz Pöhlmann 22. Mai 2005, 18:00

    ...Sachen gibt's...schön das Du das auf's Foto gebannt hast,MFG Lutz
  • Elke BS 22. Mai 2005, 15:01

    Ist das noch aus der Zeit, bevor es die Dixie Klos gab? Vielleicht hat sich auch ein Aktionskünstler ausgetobt und wollte uns durch die Öffentlichkeit des Ortes, die zugeklappte und die offene Klobrille irgendetwas mitteilen, was schon immer in ihm schlummerte. Wir werden es nie erfahren.
    Lg von Elke