Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Stilles Örtchen...

Leuchtturm "Darßer Ort"

Kommentare 18

  • Heidemarie 31. Mai 2012, 21:54

    Da hast Du den richtigen Moment abgepaßt, ihn ohne Menschen zu erwischen. Klasse Foto ! LG Heidemarie
  • Lars Thurm 27. Mai 2012, 11:29

    Das passt auf eine Postkarte! Ich freue mich schon, wenn ich im Urlaub wieder dort bin ;.)
  • Annasus 26. Mai 2012, 16:56

    Still???...habe ich ihn nie erlebt aber schön ist es allemal und den Mücken ist man erst einemal entflohen ;-)
    LG Annasus
  • bavare51 25. Mai 2012, 12:09

    Turm und Bank geben dem Hochformat die richtige Fülle, gelungene Aufnahme ++
    lg werner
  • Monika LD 24. Mai 2012, 18:54

    Sehr schön mit der Bank davor - ein feines stilles Örtchen - da ließe ich es mir gefallen.
    LG Moni
  • StellaMarisHH 23. Mai 2012, 18:50

    das Bild lässt diesen Ort wunderschön und wirklich ruhig wirken. Klasse


    LG Jörn
  • Stephan-Michel 23. Mai 2012, 15:52

    Klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut
    VG Stephan
  • y-oo-m- 23. Mai 2012, 11:46

    das wär dann mein haus und meine bank ;)
    sehr schönes motiv..und mit dem wölkchen super......
    y-oo-m
  • Jürgen Evert 23. Mai 2012, 10:32

    Schön, dass die Bank mit raufgepasst hat.
    Gruß Jürgen
  • Lutz Pöhlmann 23. Mai 2012, 8:18

    ein feiner Bildaufbau ...gefällt mir sehr ...da jetzt sitzen ...
    VG Lutz
  • Heike J 23. Mai 2012, 8:02

    schöne Bildkomposition, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Simone Hoffmann 23. Mai 2012, 7:32

    das ist eine schöne Perspektive,
    die Bank läd zum Verweilen ein,
    Gruß Simone
  • Annemarie Quurck 23. Mai 2012, 7:18

    gelungene Perspektive

    lg annemarie
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Mai 2012, 6:45

    Gut ins Bild gebracht: Die urige Bank vor dem Leuchtturm am Darßer Ort. Und dahinter: der legendäre Weststrand.
    Da bekomme ich gleich Sehnsucht, auch wieder mal dort sein zu können.
    LG Klaus
  • Thomas Koeppl 22. Mai 2012, 20:10

    Bildschnitt, Aufbau und auch der Titel sind genial gewählt. Sehr schön. LG thomas
  • PuT85 22. Mai 2012, 20:05

    Bildaufbau und Schnitt hast du gut gewählt ..

    VG Thomas
  • klickbrett 22. Mai 2012, 19:51

    Du hast dem Motiv genau die richtige Spannung gegeben. Es wirkt einfach großartig. lg, Danny
  • Wolfg. Müller 22. Mai 2012, 19:04

    Du meinst damit doch wohl nicht den Erker im Turm als Plumsklo? :-)

    Tolle Ansicht. Richtig nettes Motiv. Gut gewählt. Du hast ein gutes Auge für den Bildausschnitt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß - Zingst
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100