Zurück zur Liste
stilles Örtchen mit weitem Blick

stilles Örtchen mit weitem Blick

917 16

stilles Örtchen mit weitem Blick

von Curtin Springs bis zum Mt Connor.

Kommentare 16

  • LichtSchattenSucher 16. Dezember 2012, 17:57

    Auf meinem Rückweg vom Uluru habe ich auch hier auf dem Campinplatz in Curtin Springs übernachtet !
    Gruss
    Roland
  • The Wanderers 10. Oktober 2011, 5:53

    Hi Helga, da hat sich nichts geändert - wir haben dort ein paar Tag frei übernachtet, bis wir unser Mt Connor Tour machen konnten!
    LG Ulrike & Eberhard
  • bbbccc 14. September 2010, 0:51

    Dazu noch ein richtig großer Parkplatz und wie es scheint, ist der Antrang nicht so groß.
    Das ist mal ein Motiv, welches man nicht so oft zu sehen bekommt, ist aber echt Australien Outback.
    LG
    Hans
  • Joerg Fischoetter 13. September 2010, 21:56

    Mit dieser Wohnlage könnte ich mich aber auch ganz schnell anfreunden! Schön kombiniert mit Mt. Conner, gefällt mir!
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 13. September 2010, 18:36

    Sehr schön festgehalten, Helga; ist halt ein weites Land... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kuinke 13. September 2010, 18:35

    Das ist aber mal eine gute Idee für die Touristen, Super Helga. Lieben Gruß Klaus
  • JVision 13. September 2010, 18:19

    Bei langen Fahrten bin ich immer auf der Suche nach solchen Oertlichkeiten :-) Auf dem Bild bekommt man eine Vorstellung von der Weite der Landschaft. Es muss faszinierend sein dort zu reisen.
    LG Jutta
  • Lichtspielereien 13. September 2010, 12:50

    Die tun auf diesen Strecken oft einfach "gut" (grin)
    Fahren schließlich nicht Alle mit Wohnmobil incl. und im Bushcamper gibts das Incl. nicht .
    LG
    Verena
  • Wilfried Jurkowski 13. September 2010, 6:51

    solche interessanten fotos gehören einfach dazu - die highlights hat und kennt ja jeder
  • † Richard. H Fischer 13. September 2010, 3:57

    Da würde ich beruhigt die Tür offen lassen und die Gegend genießen. Eventuell einen Spiegel draußen aufstellen, damit ich um die Ecke zum Mount Connor sehen könnte. Sehr schön gezeigt, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Manuela V. 12. September 2010, 22:35

    Man ist ja manchmal froh drum, aber irgendwie störend wirkt das Örtchen schon in der weiten, fast unberührten Landschaft.
    LG Manuela
  • nature-moments 12. September 2010, 21:43

    Das kommt doch irgendwie bekannt vor.
  • TinaEA 12. September 2010, 19:09

    Gott sei dank gibt es diese Örtchen auf den weiten Strecken. Super Aussicht!
    LG :-)
  • Tanjung-Pinang 12. September 2010, 18:30

    Nunja, wenn dort drinnen beschäftigt bist, kümmert Dich in dem Moment der Blick nicht !
    Aber trotzdem eine herrliche Aussicht !
    lg monika
  • melkart (pepe jaime) 12. September 2010, 18:18

    Magnífica luz y color. Felicidades