Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 24

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 24

  • Jens Lotz 2. September 2016, 16:29

    ich kenne die auch aus meiner Kindheit. So still waren diese Orte nicht---das Summen der Fliegen im Sommer ..........
    LG jens
  • Bernd Hi. 28. Juli 2008, 22:13

    Das waren noch Zeiten, als diese "Herzlhäuschen" aus Schabernack einfach mal so hinter die Scheune oder aufs Feld getragen wurden. Da sind wir heute doch wesentlich besser dran.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Reinhard Irskens 16. Juli 2008, 14:55

    Klasse Bernd!
    Eine Reise in die Zeit. Schön,
    ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Heinz-Gregor Körner 25. Juni 2008, 19:03

    Au Ha, das erinnert mich direkt an einen Grossonkel. Da sind wir als gerne hingefahren, als ich noch Kleinkind war. Der Hof, die Kühe, die Katzen ... nur das stille Örtchen ... , da war ich froh als das mal alles umgebaut wurde. (:-)))
  • Waldemar Beeker 29. Mai 2008, 0:19

    ...wie aus dem Leben gegriffen, das Bild hat was!

    Etwas Schade, dass die Kunstoffgefäße mit im Bild sind. Sie werten - für mich - das Bild etwas ab.

    Andererseits zeigt es aber auch die Gegenwart und die Vergangeheit oder sollte ich besser sagen, die Vergänglichkeit.

    LG Waldemar
  • Gabi Reiter 24. Mai 2008, 20:41

    Das gefällt mir! Tolles Motiv mit klasse Farben!
    LG Gabi
  • Reimund List 22. Mai 2008, 22:14

    Herrlich anzusehen aus heutiger Sicht, aber ich kenn es noch in Betrieb. Es freut einem immer und man wird auch mit sowas an die eigene Jugend erinnert.
    Auch die Farbigkeit gefällt mir.
    vg R.
  • Travequeen 21. Mai 2008, 22:01

    das passt...gleich neben dem Misthaufen :-) LG Marie
  • kooria 19. Mai 2008, 15:51

    schließe mich all meinen vorgängern nur allzu gern an - dies ist ein ganz tolles foto mit einem ganz eigenen charme - lg amary
  • Catherine Irrempe 19. Mai 2008, 15:48

    Delicious farm environment ! I like the 3 colors : red wall,
    green/blue on the side and the straw on front !
  • Siegfried R. Vogt 18. Mai 2008, 19:29

    Eine wahre ländliche Idylle die Du da gedunden hast.
    Bewundernswert wie Du das ins Bild umgesetzt hast.
    Sehr kontrastreiche Farben die Du ins Bild integriert hast und gute Schärfe ergeben dieses sehr schöne Foto.
    Grüße Roger
  • Maik Köster 18. Mai 2008, 19:27

    So sah das bei meiner Oma hinterm Haus auch aus. Klasse Aufnahme, das versetzt mich in meine Kindheit zu rück.
    Gruß Maik
  • Petra Steinhagen 18. Mai 2008, 0:02

    Oh, das gibt es wirklich noch?! Ich saß als Kind einmal darauf und hatte mit strengen Gerüchen und vielen Fliegen zu kämpfen. Deine "historische" Aufnahme ist Dir geglückt, Bernd! Lieben Abendgruß von Petra.
  • Annelie S. 17. Mai 2008, 22:53

    Dein Stillleben gefällt mir ganz prima, Bernd.
    Alles ist windschief und wild, aber Eimer und Misthaufen zeugen davon, dass es genutzt wird. Prima entdeckt und fotografiert!
    VG
    Annelie
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2008, 22:22

    Wow..das ist ja noch ein ursprüngliches Bauerngehöft....top ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus