Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Grütter


Free Mitglied, Hemmingen / OT Arnum

"stilles Licht"

Erst bei der fototechnischen Nacharbeit sind mir die Spinnweben und Rostkrumen bewusst geworden - Details ohne Ende.

Kommentare 2

  • Samuel Dutler 21. April 2013, 22:24

    Klasse Motiv, sieht richtig alt aus! :-)
    Schöner Schein, der von der alten Lampe ausgeht.
    Nur die kleinen Äste stören die Ruhe etwas, finde ich. Aber mit etwas Pinselei würdest du die sicher noch wegbekommen.

    Gruss,
    Sam
  • Andrea Schunert 18. März 2013, 10:37

    sieht aus wie in Yukon Bay im Zoo Hannover :-)

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800