Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe.paj


Basic Mitglied, Graz

stilles glück.

keine schneeflocke fällt auf die falsche stelle.
zen

*







http://www.youtube.com/watch?v=-LbqgTR9XHk

Kommentare 14

  • Mario Fox 29. November 2010, 19:44

    wie ein Tanz der Lichter...
    herzlich mario
  • Bimbi-schaut-zu 29. November 2010, 17:12

    so, mit der kleinen Flitzerkante, noch schöner als das leicht gelilanete.

    Aber Du kannst eh machen, was Du willst ... ich schmelze. Flocke für Flocke.

    oooaaaaahhhhmmmmm
  • pe.paj 29. November 2010, 14:38


    *cile: kennst du bestimmt,
    ist eine schillingpflanze.
    für mich eine besondere,
    weil so winter.dekorativ. :)
  • cile 29. November 2010, 13:32

    um was handelt es sich hier? :)
    erinnert mich auch an eine Brille.. aber es scheint etwas aus der Natur zu sein.
  • laura fogazza 29. November 2010, 9:32

    +++
    laura
  • Maria Frodl 29. November 2010, 0:01

    macht mich beschwingt :-)
  • Martinskij 28. November 2010, 21:56

    zartes glück. schön.

    lg,
    martin
  • Enrikefit 28. November 2010, 21:37

    Du zelebrierst auf feinste Art die FotoKUNST, sehr fein!
    Auch Dir einen guten 1. Advent, liebe Petra
    Enrike
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 28. November 2010, 21:37

    diese milchigweissen, halbdurchsichtigen blättchen find ich immer so hübsch. der spezielle, knappe schärfenverlauf ist wieder so herrlich ruhig.
    lg monika
  • Mark Hantelmann 28. November 2010, 20:33

    fein abstrahiert
  • Hartmut Sabathy 28. November 2010, 20:26

    eine weiter super Arbeit von dir .. liebe grüße und einen angenehmen Wochenbeginn ! Hartmut
  • Nicole Nanu 28. November 2010, 19:58

    richtig fein...

    ich mag die Teile auch, hab's aber noch nie geschafft eins so schön abzulichten.

    Dir einen angenehmen Adventssonntagausklang,
    Nicole
  • Marie.M 28. November 2010, 19:53

    Minimalistisch schön.
    LG Heidi
  • Kein Grund 28. November 2010, 19:38

    Schön! Sieht aus wie ein Fangseil, das ausgeworfen wird, wird aber wohl Teil einer Pflanze sein, nehme ich an - mit der geringen Tiefenschärfe sieht es jedenfalls sehr zart aus.....

    LG Hanni