Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Stilles Gedenken

Hanns Lothar - ( Hans-Lothar Neutze ) - war ein bekannter Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler.
Gestern besuchte ich den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg.
Mehr durch Zufall fand ich die Grabstätte dieses - mit 37 Jahren viel zu früh - verstorbenen Schauspielers, der mir noch in sehr guter Erinnerung ist.
Sein Grab versteckt sich unter Bäumen und ist kaum zu erkennen.
http://knerger.de/html/lotharschauspieler_4.html
http://www.youtube.com/watch?v=HmnrzrvbsmU
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Lothar
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/grosse-trauer-um-susanne-lothar-article1509323.html

Kommentare 2

  • Hiltraud Osterwald 21. Oktober 2013, 16:41

    Hallo Petra,
    das ist ja ein großer Zufall, dass du die Grabstätte gefunden hast. Ich kann mich auch noch sehr gut an diesen großartigen Schauspieler einnern und war damals sehr bestürzt, dass er schon so früh sterben mußte.
    L.G. Hiltraud
  • AF-Hamburger Deern 19. Oktober 2013, 22:26

    Sehr gelungene Gestaltung!
    Schlicht und schön!
    Tschüß AF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ohlsdorf
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz