Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 25

  • Krimhilde. W. 23. Januar 2014, 12:16

    Die Häuser in dieser Gasse sehen schnuckelig aus. Das sind Häuser mit Charakter. Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Fröhlich Anni-Lina 23. Januar 2014, 1:55

    Es tüpisches Gässli in Züri !
    Dankeschön fürs zeigen ...
    Es Grüessli Anni
  • JamSen 22. Januar 2014, 22:31

    Eine Ansammlung
    verschiedenster Balken ( wir sagen Balken - Ihr Fensterläden ? )
    lg Werner
  • Marlis E. 21. Januar 2014, 15:31

    Oh ja, so schaut es aus, was für schöne kleine Gäßchen Zürich dort hat, auch im Winter immer sehenswert, die gediegenenn Häuser, die gepflegten Fensterläden, Dein Bild bringt diese Stimmung dort sehr gut herüber.
    LG Marlis
  • Marion Stevens 20. Januar 2014, 18:18

    Halsbrecherische Eingänge sehe ich hier und da, aber auch viel Individualismus. :-)
    Marion
  • mario valentini 20. Januar 2014, 14:54

    Excellent photo,good light.
  • Müller Anita 20. Januar 2014, 14:35

    Schöner Gassenblick. Ich liebe es durch enge Gassen zu laufen, da gibt es immer viel zu Entdecken.
    LG Anita
  • pefö 20. Januar 2014, 13:13

    Das ist guuuuut!
  • Willi von Allmen 20. Januar 2014, 10:55

    Wirkt so still und bescheiden, ist als Motiv vielleicht irgendwie 'beliebig', aber wirkt gar nicht so:

    Durch die Menge an Licht, und die Wahl des Ausschnitts(den ich sehr toll finde) hast du hier sehr viel "Ja, genau so ist es dort" ins Bild eingebracht, still, wie temporär ausgestorben. Und hast eine grosse Tiefe im Bild bewahrt, was auf eine gute Kombination von Standpunkt, Brennweite und Ausschnitt schliessen lässt.

    Da schau ich gern lange hin, die Atmosphäre ist hervorragend.

    lg Willi
  • Ushie Farkas 20. Januar 2014, 4:59

    Gefällt mir SEHR GUT!!! Liebe Grüße
  • Marguerite L. 19. Januar 2014, 23:57

    Diese Gässchen mag ich sehr, zum letzten Mal habe ich sie im Sommer zusammen mit meiner Enkelin genossen.
    Dein Bild mit allen den schönen Details gefällt mir
    GrüessliM
  • Herlinde 19. Januar 2014, 21:36

    oh... da geht es abwärts...eine gute Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Franz Sklenak 19. Januar 2014, 21:26

    Ein paar Schritte weiter und es pulsiert das Leben.
    Schön solche idyllischen Strassen mtten in der Stadt.
    LG Franz
  • Christine L 19. Januar 2014, 20:27

    ich liebe ja diese kleinen Gässchen...sieht sehr schön aus...
    ciao
    Christine
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2014, 20:22

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100