Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 8

Andrea Röd


Free Mitglied, Erkelenz

Stiller Zuhörer

Ich weiß, das Bild ist nicht schön beschnitten aber es wurde sehr spontan fotografiert und lässt sich nicht mehr ändern. Mir gefällts.

Kommentare 8

  • RuWi 18. Januar 2006, 8:19

    Ich finde den Schnitt sehr gut...hätte höchstens links noch ein gaaaanz kleines bisschen vom Hinterkopf genommen dann wäre es perfekt.


    LG Lu
  • Tschingderassabum 12. Januar 2006, 10:54

    Ich find´s sehr aussdrucksstark, sehr fotogenes Modell im richtigen Moment erwischt..
    na ja, ein bißchen mehr vom anderen Auge könnte man sich wünschen, - aber dennoch halte ich die spontanen Fotos sehr häufig viel stimmiger als die in shootings produzierten...
    Deine EBV finde ich auch gelungen...
    LG Frank
  • Christina Misuraca 5. Januar 2006, 17:31

    den schnitt finde ich völlig ok.
    das foto könnte, wie schon erwähnt, ein bisschen mehr schärfe vetragen.
    lg christina
  • Jacky Ka. 4. Januar 2006, 20:36

    Der Blick kommt super, der Schnitt gefällt mir und den Rahmen finde ich kreativ und passend.
    Ein bissl mehr Schärfe könnte es vertragen.
    Mir gefällts!
    lg jacky
  • Rüdiger Kautz 4. Januar 2006, 20:16

    Der Beschnitt ist gut, aber der Rahmen, .... . Hier gilt immer, weniger ist mehr.
    Gruß Rüdiger
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. Januar 2006, 8:42

    was hast du gegen den beschnitt? ich finde ihn optimal ... allein der rahmen ist mir doppelt zu verspielt und lenkt m.e. zu sehr ab.
    feines portrait!
    lg holger
  • Jörg Wellmann 3. Januar 2006, 22:25

    Hallo Andrea,
    echt gelungen, auch tierisch ernst guckende Kinder haben doch was richtig Schönes.
    Schön in S/W umgesetzt.
    LG Jörch
  • Jens Wit 3. Januar 2006, 22:18

    Ist doch ein sehr schönes Bild, besonders gut finde ich, dass du deinen kleinen Spatz nicht mittig in Szene gesetzt hast. Dadurch bekommt das Bild noch mehr Spannung.
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz