Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah v. L.


Free Mitglied, welchem Grund?

Stiller Beobachter

"Das Leben verlangt mehr von uns, als dass wir nur ausharren. Es will von uns angenommen werden mit all seinen Beschränkungen und all seinen Möglichkeiten, und doch sollen wir seine Grenzen hinter uns lassen in unserer Suche nach der Ewigkeit. Ich glaube an das Jetzt."

[aus:„Der Gesandte“ von Timothy Findley]

Kommentare 2

  • xXJeaXx 22. Januar 2007, 17:13

    ich weiss zwar nich genau was es sein soll,
    ich nehm an ein plumääänstecker...?
    aber es hat mit sicherheit stil++
    streckt er die zunge raus...?*hihi*

    schönes foto..!

    liebe grüßlis jea

    achja eine frage,hat er lieb still gehalten während du fotografiert hast oder is er schüchtern und wollte weglaufen O.o ..?*lach*
  • Lady Dia 16. Dezember 2006, 22:05

    sehr sehr hübsch der Kamerad